Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsgefühl

Hallo ihr Lieben,
Morgen ist Weihnachten. Und ich muss erhrlich sagen, ich freue mich wie ein sechs jähriges Kind auf morgen. Zum Glück habe ich alle Geschenke gekauft und alles vorbereitet. Und es ist schon alles geschmückt. Freut ihr euch auch schon? Ich hoffe, Ja. Naja, also meinem Vater schenke ich wie jedes Jahr Parfüm ;) Ich habe einfach keine Idee was ich ihm schenken sollte. Ihr habt eine Idee? Dann schreibt sie bitte als Kommentar unter den Post. Meiner Schwester schenke ich ein H&M Gutschein und meinem Bruder ein PC-Spiel ;) Meiner Mutter schenke ich einen Engel, Parfüm und eine Kette. Ich habe mir ein neues Handy gewünscht, da ich mein altes verloren habe. Ja ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt 'Oh maan, die ist dumm. Wie kann man sein handy verlieren.' Und damit habt ihr leider recht ;)

Tagesablauf für Heiligabend:

15, 30 Uhr: zur Kirche gehen
17, 30 Uhr: nach hause gehen
17, 45 Uhr: noch einbischen das Essen vorbereiten
18, 00 Uhr: Essen
18, 30 Uhr: BESCHERUNG <3

Die Uhrzeit habe ich jetzt mal so aus dem Kopf geschrieben ;)

Ich hoffe eurer Weihnachtsfest wird auch sehr schön.
Und ihr bekommt das was ihr euch gewünscht habt.

in liebe, Nina

1 Kommentar: