Sonntag, 2. Januar 2011

Neues Jahr

Hallo ihr Lieben,
und schon wieder beginnt ein neues Jahr. 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1! FROHES NEUES JAHR.
und dann hört man die Böller. Ja so und ähnlich geht es Jahr um Jahr und ich muss erhlich sagen langsam regt es mich irgendwie auch, alle machen so eine große Sache daraus nur weil wieder ein fahr umgeht. Und das sollte mab doch eigendlich nicht feiern, denn jedes Jahr klaut und ein Stück von unserer Kindheit. Wie ich mich früher als Kind gefreut habe ein Jahr älter zuwerden. Ich wollte immer groß und erwachsen sein, aber jetz wünsche ich mir wieder ein Kind zusein. Das machen kann was es will ohne Schule und Pflichten einfach frei sein. Aber älter werden hatt auch einpaar Vorteile, wie zum Beispiel, mehr macht zuhaben, Auto zu fahren und mehr slebst entscheiden zu dürfen. Ja so spielt das leben an allem gibt es was negatives und etwas positives. Obwohl das neue Jahr auch schöne seiten hatt, vielle
icht feiern man ja nicht das neue Jahr sondern man feiert es das wieder ein Jahr rumist und man noch heil, unverletzt und glücklich ist...ja ich glaube das ist der wahre Grund um FROHES NEUES JAHR zusagen!


in liebe, Nina

Kommentare:

  1. neues jahr, neues glück :)
    süßer blog!

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen