Mittwoch, 10. November 2010

reiten...


...ist das schönste was ich mir vorstellen kann, abgesehen von der Liebe.
Egal ob Regen, Schnee oder Hagel, reiten ist das schönste.
Das schnaufen der Pferde hören und die wärme zu spühren die sie austrahlen.
Wenn der Wind durch meine Haare weht und mir um die Ohren pfeift.
Wenn ich langsam von Trab in den Galopp wechsel.
Wie sich die Bewegungen des Pferdes auf meinen Körper übertragen.
Wenn ich die vorbei ziehenden Bäume, Büsche, wiesen, menschen, Tiere und Häuser sehe.
Wenn ich mich so frei fühle...
Ja, wenn ich mich frei fühle, so frei.

Ja, dann bin ich, ich.
Ja, dann bin ich Nina.
Und kann meine Gedanken schweifen lassen.
Dann kann ich, ich sein.
Dann bin ich, ich.
Dann bin ich froh und kann frei sein.
So frei.
Egal, was passiert, dieses Gefühl kann mir keiner nehmen.
Keiner.
Und das wird auch immer so bleiben.
Dieses freiheits Gefühl.
Immer.

i
n liebe Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen