Dienstag, 16. November 2010

liebe


Wenn ich dir sage „Ich liebe dich nicht“
Bitte schau mir nicht ins Gesicht

Denn nur ein Blick in meine Augen
Und du würdest mir niemals glauben

Wenn du mir sagst „du bist mir egal“
Schau mich nicht an, denn sonst siehst du die Qual

Die Qual die mein Herz zerfrisst
Weil es dich so sehr vermisst

Tag für Tag und Nacht für Nacht
Was hast du nur mit mir gemacht

Ich spiele Theater, der Star - das bin ich
Denn Liebster, natürlich liebe ich dich

Mehr als die Welt, mehr als mein Leben
Ich bin bereit dir alles zu geben

Doch du, du schlägst mir ins Gesicht
Willst meine Freundschaft und mehr nicht

Du tust mir so weh, ich glaub es kaum
Dich zu bekommen, das ist mein Traum

Ein Traum ist nicht wahr, das seh' ich wohl ein
Doch vielleicht, nur vielleicht wird es einmal so sein.

1 Kommentar: