Samstag, 20. November 2010

ich→Nina

So heute poste ich mal etwas über mich und meinem Leben.
Ich bin Nina Tosney, und bin 15 jahre alt. Ich leben in Sennestadt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin in Düsseldorf aufgewachsen, und ich hatte eine sehr schöne Kindheit. Mein Vater kommt aus England lebt aber schon seit 20 Jahren hier in Deutschland, in den ferien fahren wir zu unseren Verwandten nach London. Meine Hobbies sind, fotografieren, shoppen, Gedichte schreiben, mit Freunden raus und natürlich bloggen. Am liebesten gehen ich im Winter Schlittschuh fahren und im Sommer skaten. Im Sommer gehe ich auch gerne mit Freunden schwimmen und wie schon gesagt ich fotografiere gern. es befreit einfach, die Sachen des Leben zufotografieren wie, Natur, Freunde, sich selbst, Gegenstände, Schmuck, einfach alles. Ich habe eine Schwester und einen Bruder, die echt oft nerven, naja ;) Mein leben ist schon ziemlich toll. So wenn ihr mehr wissen wollt schreibt eure Fragen als Kommentar und wenn ihr meinen Blog mögt dann werden einer mener regelmäßigen leser. Ich danke euch schon einmal♥

in liebe, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen